CDU Hasborn Dautweiler

Nadine Schön A kl

Nadine Schön zur stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt

Beim 67. Landesparteitag der CDU Saar am 4. November 2017 in der Saarbrücker Congresshalle wurde Nadine Schön zur stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt. Landesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer wurde mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. „Es war ein verdientes und fulminantes Ergebnis für unsere Landesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer: mit über 98 % wurde sie im Amt bestätigt. Außerdem haben wir mit meinem neuen Bundestagskollegen Markus Uhl einen neuen Generalsekretär für unsere Partei gewählt. Ich bedanke mich recht herzlich für das super Ergebnis bei meiner Wahl als stellvertretende Landesvorsitzende und freue mich auf die gemeinsame Arbeit!“, so Nadine Schön nach ihrer Wahl.

Hier geht’s zum ausführlichen Bericht über den Landesparteitag.