CDU Hasborn Dautweiler

Nadine Schön Wahlabend BTW17

Bundestagswahl 2017: Über 62% für Nadine Schön in Hasborn-Dautweiler

Die CDU Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Nadine Schön, hat bei der Bundestagswahl 2017 den Wahlkreis St. Wendel mit deutlichem Vorsprung gewonnen. In ihrem Heimatort Hasborn-Dautweiler konnte sie 62,1% der Erststimmen erreichen. Nadine Schön wird auch die nächsten vier Jahre im Bundestag das St. Wendeler Land als direkt gewählte Abgeordnete vertreten. „Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Es ist ein großartiges Ergebnis“, so Nadine Schön.

Auch CDU Ortsvorsitzender Martin Backes gratulierte Nadine Schön ganz herzlich: „Ich freue mich über das deutliche Ergebnis für Nadine Schön in Hasborn-Dautweiler und danke allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen. Sie hatte in den letzten Jahren viel für unser Dorf erreicht und immer ein offenes Ohr für die Anliegen von Hasborn-Dautweiler sowie der Bürgerinnen und Bürger. Ich bin froh, dass wir auch in den nächsten vier Jahren eine Ansprechpartnerin in Berlin haben.“

Das Wahlergebnis in Hasborn-Dautweiler: