CDU Hasborn Dautweiler

Umbau Waldstadion 03.2017

Innenminister Klaus Bouillon bezuschusst Umbau des Waldstadions mit 325.000 Euro

Am Sonntag war Saarlands Innen- und Sportminister Klaus Bouillon zum Grillen ins Hasborner Waldstadion gekommen. Im Gepäck hatte er einen Scheck zur Finanzierung des geplanten Umbaus des Waldstadions. Insgesamt 325.000 Euro brachte er mit nach Hasborn, um den Rasenplatz neu anlegen zu können und um gleichzeitig einen Kunstrasenplatz auf dem Gelände des Waldstadions zu bauen. Unter den Gästen waren auch Hasborns Bundestagsabgeordnete Nadine Schön, Bürgermeister Hermann Josef Schmidt, Ortsvorsteher Walter Krächan, CDU-Ortsvorsitzender Martin Backes sowie die Landtagsabgeordneten Ruth Meyer und Hermann Scharf. Alle freuten sich über den Zuschuss und gratulierten dem Verein, der jetzt in der Lage ist, die Maßnahme umzusetzen.