CDU Hasborn Dautweiler

Picobello Hasborn-Dautweiler

Über 90 Freiwillige beteiligten sich an Picobello-Aktion in Hasborn-Dautweiler

Hasborn-Dautweiler – Bei der diesjährigen Picobello-Aktion haben sich über 90 Helferinnen und Helfer beteiligt. Der NABU, die Feuerwehr (Jugend- und Kinderfeuerwehr), der Hundesportverein, der OGV, die CDU, Jäger sowie weitere Freiwillige haben gemeinsam dafür gesorgt, dass Hasborn-Dautweiler wieder sauber und gepflegt aussieht. Auch wir von der CDU waren mit zwei Teams vor Ort.

„Vielen Dank an alle, die sich an der Picobello-Aktion beteiligt haben. Die gute Nachricht: Im Vergleich zu den Vorjahren war weniger Müll vorhanden. Trotzdem gab es noch genug zu tun, um die Gemeinde von herumliegenden Abfällen zu befreien. Ein besonderer Dank geht an die Feuerwehr für die Verköstigung der Teilnehmer, zu der der Ortsrat eingeladen hatte“, so Ortsvorsteher Martin Backes.